Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf.
passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf.

Entnommen aus: Schulmail Archiv 2025
Aktuelle Meldung: Da ab 29.06.2026 die Hitzewelle überstanden scheint und keine belastenden Temperaturen zu erwarten sind, wird Montag im „Kurzstundenmodell“ (30´) unterrichtet (Kein „Hitzefrei“).
Ab Dienstag wird der Unterricht wieder im „Doppelstundenmodell“ (90´) nach normalem Plan stattfinden.
Ab Dienstag wird der Unterricht wieder im „Doppelstundenmodell“ (90´) nach normalem Plan stattfinden.
Herzliche Grüße
Ralf Bauckhage
Ralf Bauckhage
Öffnungszeiten des Sekretariats
Ab sofort gelten folgende Öffnungszeiten!
Das Sekretariat ist Montags, Mittwochs und Donnerstags in der Zeit von 8.00 Uhr – 14.15 Uhr für Besucher/innen geöffnet. Dienstags und Freitags ist das Sekretariat von 8.00 Uhr – 13.15 Uhr für Besucher/innen geöffnet.
Außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine nur nach Vereinbarung möglich.
Für Schüler/innen ist das Sekretariat Montags, Mittwochs und Donnerstags ausschließlich in der 1. und 2. sowie in der Mittagspause geöffnet. Dienstags und Freitags ist das Sekretariat für Schüler/innen ausschließlich in der 1. und 2. Pause geöffnet.




























